© Lorem Ipsum Dolor 2010
THONO AUDIO VERLAG
Bilder im Kopf
Neu im Programm
Die Geister im Stein Die zwölfjährige Auri begleitet ihre Vater, einem anerkannten Archäologen bei einer Forschungsreise nach Frankreich. Weil ihr langweilig ist erkundet sie auf eigene Faust die Höhle “Gotte de Chauvet” und begibt sich dabei in große Gefahr. Als ein merkwürdiges Unwetter ausbricht, scheint nichts mehr sowie es einmal war.
Æthersymphonie Der dritte und letzte Teil der Annabelle Rosenherz Romane. Der Aether hat die Welt verändert. Wissenschaft und Technik haben den seltsamen grünen Nebel für sich entdeckt und immer mehr Menschen verändern sich unter seinem Einfluß in Kreaturen, wie man sie sonst nur aus Fabelgeschichten kennt. Annabelle und Paul machen sich inzwischen auf den Weg nach Prag, um endlich der letzten Spur von Annabelles Vater zu folgen. Dabei sind sie nicht die Einzigen…